New Work Works Podcast

Im Frühjahr 2020 enstand der Gedanke, New Workern wie du und ich eine Stimme zu geben. Deshalb interviewen wir Menschen, die anpacken und ihre Leidenschaft für New Work umsetzen und keine offiziellen Unternehmensvertreter oder PR-Abteilungen: vom Geschäftsführer eines kleinen Handwerksbetriebs über die Sozialarbeiterin aus der Schweiz, die einen Betrieb „erbt“ und ihn zur Soziokratie umbaut bis hin zu den Organisationsentwicklern eines Versicherungskonzerns, die 11.000 Mitarbeitende bei der New-Work-Transformation mitnehmen müssen.
 
Jede Folge ist ca. 45 Minuten lang, ein echtes Gespräch ohne Skript, Unternehmensvorgaben oder Schnitte. Oder wie es ein Interview-Partner ausdrückte: „Ich habe schon viele Interviews hinter mir, aber Markus hat mir wirklich neue, spannende Fragen gestellt!“
Cover Podcast New Work Works

Podcast abonnieren

Unseren Podcast gibt es auch bei Spotify, Apple, Soundcloud und Google.

Zu deiner Bevorzugten Plattform

Ausbildung zum New Work Partner (Online)

Kompakt-Workshop für deine New-Work-Praxis +++ Direkt von den Machern der New Work Charta und New Work Thought Leader!

26./27. Januar 2023