Unser Podcast NEW WORK WORKS ist online

Endlich ist es soweit: Unser Podcast NEW WORK WORKS ist online! Mit unserem Podcast wollen wir New Work in Wirtschaft und Gesellschaft buchstäblich eine weitere Stimme geben und durch interessante Interviews mit New Workern Lust auf mehr machen. Wie das geht?

1. Wir interviewen ausschließlich Persönlichkeiten aus unserer humanfy-Community. Nicht weil wir elitäre Snobs sind, sondern weil es aus unserer Community von Anfang an den Wunsch gab, voneinander zu lernen.

2. Wir interviewen die New Worker von nebenan, keine Promis oder offizielle Unternehmensvertreter großer Firmen. Eben Menschen mit tollen Ideen, die New Work in ihrem Umfeld wirksam umsetzen.

3. Wir wollen zeigen, dass New Work systemrelevant ist (und kein Schönwetter-Phänomen). Daher heißt der Podcast „New Work Works“ – “New Work funktioniert”.

Ihr findet den Podcast hier bei uns auf unserer Podcast-Seite, aber selbstverständlich auch bei den Plattformen iTunes, Spotify und SoundCloud.

Als kleinen Appetizer haben wir euch die erste Folge mit Simone Engelhard und Simon Qualmann von LernGlust gleich hier eingebettet. Viel Spaß!

About
2017 hatten Arthur und Markus in einer Nürnberger Espresso-Bar die Idee einer Plattform für New Work und Neues Arbeiten. Bald darauf stieß Anja dazu, und gemeinsam sind die drei das Herz von humanfy.
 
2019 entstand die New Work Charta, und Ende 2019 wurde die GmbH gegründet. Seitdem unterstützen und begleiten wir gemeinsam unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Grafik-Icon der Leistungen Führung, Zusammenarbeit, New Work Mittelstand

Business

Wir begleiten Unternehmen als Kompetenzpartner bei Themen rund um Führung, Zusammenarbeit und New Work. Gezielt, effizient, wissenschaftlich fundiert.

Grafik-Icon der Akademie: Organisationscoach, New Work, OKR, Führung

Bildung

Wir geben unser Wissen weiter in Ausbildungen zum Organisationscoach, zum New Work Partner und in anderen Workshops: einzigartig, erfahrungsbasiert, praxisnah.

Grafik-Icon Keynote Vortrag New Work Zukunft Arbeit Wirtschaft

Botschaft

Als Vordenker hält Markus Vorträge und Impuls rund um die Themen New Work und den Musterwechsel für eine neue Wirtschaft: kurzweilig, inspirierend, zukunftsorientiert.

Ausbildung zum New Work Partner

Kompakt-Workshop für deine New-Work-Praxis +++ Direkt von den Machern der New Work Charta und New Work Thought Leader!

13./14. Oktober 2022