Offene Führungswerkstatt

Führung ist eines der spannendsten, aber auch herausfordernsten Themen in Organisationen. Es gibt fast nichts, was Führung nicht beeinflusst: Zusammenarbeit, Prozesse, Innovation etc. In dieser Hinsicht haben Führungskräfte ein enormes Potenzial als Wertschöpfungstreiber – aber dieses will auch gehoben werden. 

Wir schulen Führungskräfte mit allem, was sie zu ihrer Selbstführung und zur Führung ihrer Mitarbeiter brauchen. Dabei setzen wir auf eine Mischung aus solider theoretischer Basis und praktischer Anwendung, um so die Wertschöpfung auszuweiten und gleichzeitig weder sich noch ihre Mitarbeiter zu verschleißen. 

Inhalte der Führungswerkstatt

Grafik Führungskräfte-Entwicklung: Fünf Dimensionen, Führungskräfte-Programm

FAQ

Wann startet die nächste Führungswerkstatt?

Der nächste Lehrgang startet in der zweiten Jahreshälfte 2022. Wann genau, steht noch nicht fest.

Wo veranstaltet ihr die Führungswerkstatt?

Wir nutzen für die Führungswerkstatt die Räume des ROTONDA Business Club Nürnberg in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Wieviel kostet die Führungswerkstatt?

Ein Ticket für die zehntägige Führungswerkstatt kostet 7.250 EUR netto; Reisekosten und Spesen trägt der Teilnehmer selbst. Das Early-Bird-Ticket bis acht Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostet 6.500 EUR netto. Bei mehreren Teilnehmern aus einem Unternehmen können Staffelpreise vereinbart werden

Gehöre ich zur Zielgruppe?

Dieser Workshop richtet sich insbesondere an Führungskräfte der mittleren und unteren Ebenen wie Abteilungsleiter und Teamleiter.

 

Wer sind meine Ausbilder?

An allen zehn Tagen wirst du von Anja und Markus begleitet.

Anmeldung