Team

Team

Hier stellen wir euch das Kernteam von humanfy und unsere Partner vor.

Anja Gstöttner

Geschäftsführende Gesellschafterin

studierte Jura und Personalmanagement und arbeitete über 20 Jahren in nationalen und internationen Human Resource Teams, davon 15 Jahre als Führungskraft und fast 10 Jahre in Deutschen HR-Gesamtverantwortungen und als Mitglied der Geschäftsleitung auf Konzernebene. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der sogenannten Lernenden Agilität. Als Mental-Coach und -Trainer unterstützt sie Menschen und Organisationen, sich selbstwirksam aufzustellen, um Ziele fokussiert, werteorientiert und gesund zu erreichen.

Markus Väth

Geschäftsführender Gesellschafter

ist einer der profiliertesten New Worker und  Organisationscoaches im deutschsprachigen Raum und seit mehr als zwölf Jahren in den Themen New Work, Management und Führung tätig. Darüber hinaus hat er mehrere Sachbücher im Bereich New Work, Management und Psychologie verfasst und ist Lehrbeauftragter für New Work und Organisationsentwicklung an der Technischen Hochschule Nürnberg.

Arthur Soballa

Work eXperience Designer

studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und arbeitet als Creative Director für Unternehmen und Kreativ-Agenturen jeglicher Größe. Als Führungskraft und Trainer in einem DAX30 Unternehmen baute und führte er Standorte auf. In diversen Funktionen in der Marken- und Kommunikationsberatung beschäftigt er sich mit Aufbau von Prinzipien für eine menschliche Arbeitwelt, insbesondere zu Innovation und Selbstorganisation.

Unsere Partner

Media Partner

BrandEins porträtiert Unternehmen und deren Persönlichkeiten. Das Magazin beschäftigt sich auch mit wirtschafts- und gesellschafts-politischen Themen sowie Berichten, Reportagen und Interviews aus der Praxis. Jedes Heft hat einen Schwerpunkt wie Kapital, Arbeit, Geld oder Qualität. 

Branding Partner

Als inhabergeführte Werbeagentur betreut Hennig nationale und internationale Kunden aus verschiedensten Branchen. Hennig hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung crossmedialer Kampagnen und Strategien für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.

Location Partner

Damit sinnstiftendes Arbeiten entstehen kann, unterstützt Möbelkollektiv Menschen und Organisation in der Entwicklung von lebenwerten Arbeitsorten. Gemeinsam und auf Augenhöhe, begleitend und partnerschaftlich, herzlich und willkommen.