Impulse

Impulse

Wir geben qualifizierte Impulse zu New Work: Was steckt hinter dem Konzept? Was nicht? Wie können Unternehmen davon profitieren und am besten an New Work herangehen? Was bedeutet New Work für Organisation und Innovation, für Recruiting, Führung oder Kultur? Wir geben Antworten – unterhaltsam, verständlich, kompetent.

Was zeichnet eure Impulse aus?

Vorträge und Impulse zu halten bedeutet mehr als sich vor Zuschauer zu stellen und irgendwie loszulegen. Weil wir Qualität genauso schätzen wie unsere Kunden, könnt ihr euch bei uns auf folgende Qualitätsmerkmale verlassen:

Design

Wir bereiten ein Thema so auf, dass es jeder versteht - und trotzdem seine fachliche Tiefe bewahrt, mit Visuals, Praxisbeispielen, Metaphern.

Performance

Unsere Vorträge haben Humor und Entertainment. Am liebsten sprechen wir frei; Präsentationen bestehen in der Regel aus wenigen Slides. Die Kernpunkte unserer Impulse transportieren wir direkt in den Kopf des Zuhörers.

Service

Wir antworten auf Anfragen extrem schnell, konzipieren unseren Impuls auf deine Bedürfnisse hin und unterstützen Sie durch professionelle Fotos, Selbstbeschreibungen und Materialien für Ihre Event-Werbung.

Interaktivität

Death by Powerpoint gehört der Vergangenheit an. Wir beziehen unsere Zuhörer mit ein: durch Live-Umfragen via Online-Tool, kleine Breakout-Sessions oder strukturierte Q & A - Sessions für einen tiefere gezielte Durchdringung des Themas.

@ DB/Pablo Castagnola
© DigitalFestival

Habt ihr Spezialthemen, über die ihr sprecht?

Ja. New Work ist ein breites Feld, und tatsächlich haben wir in unseren Impulsen unterschiedliche Schwerpunkte, auf die wir eingehen:

Sprich uns an!

Gemeinsam klären wir, wie ihr einen Impuls von uns am besten bei eurem Event einsetzt.