Community Letter

Community Letter

Noch ein Newsletter. Echt jetzt?

Newsletter können nerven – das weiß jeder, der seinen Mail-Account öffnet. Trotzdem haben wir uns von humanfy dazu entschlossen, einen regelmäßigen, monatlich erscheinenden humanfy Community Letter anzubieten.

Nicht jeder, der sich für uns und unsere Arbeit interessiert, ist auf Social Media aktiv (ja, tatsächlich!). Und selbst wenn: Gleichzeitig LinkedIn, Twitter, XING etc. zu bespielen, macht uns zwar viel Freude. Dennoch wollen wir neben unseren Social Media – Kanälen und unserer Homepage den Community Letter als dritten festen Kommunikationsweg zu unserer Community, Kunden und Partnern einführen.

 

Mediadaten

800 +
Abonnenten
1 x
im Jahr
1 %
Openings

Inhalte

News

Als Teil unserer Community halten wir dich über spannende Projekte und Entwicklungen sowie Medien-Auftritte von uns auf dem Laufenden.

Termine

Wir laden euch zu Workshops und Events ein, die wir entweder selbst veranstalten oder bei denen wir als Speaker bzw. teilgeber auftreten.

Community

Wir promoten Initiativen unserer Community, die zu unserem Spirit passen. Denn nur gemeinsam bringen wir New Work voran!

Werde Teil unserer einzigartigen Community

Schnell. unkompliziert. Jederzeit widerrufbar.