Keynotes und
Vorträge

Die neue Arbeitswelt - auf den Punkt

Wie bauen wir eine bessere Arbeitswelt? Was sind die Kennzeichen echter New Work – Unternehmen? Wie kann New Work Unternehmen bei Zusammenarbeit, Kultur und Organisation unterstützen? Diese und andere Fragen zur Zukunft der Arbeit bewegen uns. In seinen Vorträgen gibt Markus Antworten und Perspektiven – unterhaltsam, verständlich, kompetent.

Keynotes und Vorträge

Deine Vorteile

Design

Markus bereitet ein Thema so auf, dass es jeder versteht - und trotzdem seine fachliche Tiefe bewahrt, mit Visuals, Praxisbeispielen, Metaphern.

Performance

Markus' Vorträge haben Humor und Entertainment. Am liebsten spricht er frei; Präsentationen bestehen in der Regel aus wenigen Slides. Die Kernpunkte seiner Impulse transportiert er direkt in den Kopf des Zuhörers.

Service

Wir antworten auf Anfragen extrem schnell, konzipieren den Impuls auf deine Bedürfnisse hin und unterstützen dich durch professionelle Fotos, Selbstbeschreibungen und Materialien für deine Event-Werbung.

Interaktivität

Death by Powerpoint gehört der Vergangenheit an. Markus bezieht die Zuhörer mit ein: durch Live-Umfragen via Online-Tool, kleine Breakout-Sessions oder strukturierte Q & A - Sessions für einen tiefere gezielte Durchdringung des Themas.

Vortragsbeispiele

Kundenstimmen

Markus' neues Buch

Musterwechsel. Wie wir unsere Wirtschaft retten

Haben wir dein Interesse geweckt?

Mit einem Mausklick kannst du mit uns Kontakt aufnehmen.

zeichne unsere New Work Charta!

Bereits dabei: 500 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft!