Unsere Philosophie

UNSER WARUM

Der Mensch macht den Unterschied: Das ist unsere Überzeugung, wenn es um die Gestaltung von Arbeit in Organisationen und deren langfristige, tragfähige Wertschöpfung geht. Menschen in Organisationen haben unserer Meinung nach grundsätzlich die Fähigkeit und den Willen, das Beste aus sich herauszuholen. Jeder Mensch möchte wirksam sein, seinen Teil zum Gelingen des Ganzen beitragen.

Manchmal sind dieser Wille und diese Fähigkeit aber verschüttet, beispielsweise unter schlechter Arbeitsorganisation, Demotivation oder einem unpassenden Führungsdesign. Hier kommt humanfy ins Spiel. Wir heben bisher unbeachtetes Potenzial von Führungskräften und Mitarbeitern, verbessern Führung und Zusammenarbeit und vermitteln wertvolle Fähigkeiten, die den Arbeitsalltag spürbar verbessern. 

UNSER WIE

Wir begreifen uns als Organisationscoaches. Das bedeutet: Wir sind keine klassischen Berater, die ins Haus kommen und eine Lösung präsentieren. Sondern wir lassen dich und dein Unternehmen immer „im Fahrersitz“. So bekommt dein Unternehmen das Beste aus beiden Welten: eine externe professionelle Unterstützung, die euch mit Workshops, Coachings und modernen Formaten durch den Veränderungsprozess begleitet – und eine Verdichtung und Vernetzung des Expertenwissens, das bereits im Haus vorhanden ist. Diese Aktivierung und Veredelung von internen Ressourcen durch den externen Begleiter nennen wir Organisationscoaching. 

UNSER WAS

Wir konzentrieren uns auf die Verbesserung von Führung und Zusammenarbeit. Hier haben wir als Team jeweils unterschiedliche fachliche Schwerpunkte, zum Beispiel Remote Leadership, Objectives & Key Results (OKR), New Work, Liberating Structures oder Digitale Transformation. Gemeinsam bringt es unser Team auf fast achtzig Jahre Erfahrung in der Arbeit mit mittelständischen Kunden. Dieses Know-how bringen wir in unser Projektdesign, unsere tägliche Arbeit sowie unsere Workshops und Coachings ein. Denn der Mensch macht den Unterschied!

Inhaber

Markus Väth

Co-Founder | Senior Coach

Team

Arthur Soballa

Co-Founder | Work Experience Designer

Anja Gstöttner

Senior Coach

Rüdiger Herbst

Senior Coach

Guido Zander

Geschäftsführer
SSZ Beratung

Thomas Dehler

Geschäftsführ. Gesellschafter
GEFTA

Vera Starker

Senior Coach

Christiane Schneider

Senior Coach

Begeisterte Kunden

Logo LEONI
Logo Max-Planck-Gesellschaft
Logo EuWe
Logo Sparkasse

Unsere Partner

Du hast Fragen zu uns oder unseren Leistungen?

Ruf uns an oder schreib‘ uns eine Mail:

Ausbildung zum New Work Partner (Online)

Kompakt-Workshop für deine New-Work-Praxis +++ Direkt von den Machern der New Work Charta und New Work Thought Leader!

13./14. Juli 2023