Empowering people
for a better working world
Wirksamkeit
Wir glauben, dass Menschen solche Herausforderungen wirksam bewältigen können.
Wertschöpfung
Wir glauben, dass der Mensch den Unterschied macht – als Dreh- und Angelpunkt jeder wirtschaftlichen, kulturellen und finanziellen Wertschöpfung.
Verantwortung
Wir glauben daran, dass Menschen verantwortungsvoll, kooperativ und kreativ handeln können – zum Wohle dieser Wertschöpfung.
Wie wir tun, was wir tun

Anja Gstöttner
Geschäftsführende Gesellschaftterin
studierte Jura und Personalmanagement und arbeitete über 20 Jahren in nationalen und internationen Human Resource Teams, davon 15 Jahre als Führungskraft und fast 10 Jahre in Deutschen HR-Gesamtverantwortungen und als Mitglied der Geschäftsleitung auf Konzernebene. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der sogenannten Lernenden Agilität. Als Mental-Coach und -Trainer unterstützt sie Menschen und Organisationen, sich selbstwirksam aufzustellen, um Ziele fokussiert, werteorientiert und gesund zu erreichen.
Schwerpunkte: Neue Arbeitsformen, Mental Agility, Organisationscoaching, Liberating Structures

Markus Väth
Geschäftsführender Gesellschafter
ist einer der profiliertesten New Worker und Organisationscoaches im deutschsprachigen Raum und seit mehr als zwölf Jahren in den Themen New Work, Management und Führung tätig. Darüber hinaus hat er mehrere Sachbücher im Bereich New Work, Management und Psychologie verfasst und ist Lehrbeauftragter für New Work und Organisationsentwicklung an der Technischen Hochschule Nürnberg.
Schwerpunkte: New Work Charta, New Work Transformation, Organisationscoaching, Purpose, New Society

Arthur Soballa
Work eXperience Designer
studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und arbeitet als Creative Director für Unternehmen und Kreativ-Agenturen jeglicher Größe. Als Führungskraft und Trainer in einem DAX30 Unternehmen baute und führte er Standorte auf. In diversen Funktionen in der Marken- und Kommunikationsberatung beschäftigt er sich mit Aufbau von Prinzipien für eine menschliche Arbeitwelt, insbesondere zu Innovation und Selbstorganisation.
Schwerpunkte: Innovation, Neue Denk- und Lernräume, Physische Arbeitswelten

Location Partner
Damit sinnstiftendes Arbeiten entstehen kann, unterstützt Möbelkollektiv Menschen und Organisation in der Entwicklung von lebenwerten Arbeitsorten. Gemeinsam und auf Augenhöhe, begleitend und partnerschaftlich, herzlich und willkommen.

Media Partner
BrandEins porträtiert Unternehmen und deren Persönlichkeiten. Das Magazin beschäftigt sich auch mit wirtschafts- und gesellschafts-politischen Themen sowie Berichten, Reportagen und Interviews aus der Praxis. Jedes Heft hat einen Schwerpunkt wie Kapital, Arbeit, Geld oder Qualität.

Branding Partner
Als inhabergeführte Werbeagentur betreut Hennig nationale und internationale Kunden aus verschiedensten Branchen. Hennig hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung crossmedialer Kampagnen und Strategien für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.
Werde Teil
der Community
Mit unserem Newsletter bleibst du immer auf dem neuesten Stand. Wir informieren dich über Events, News und interessante Entwicklungen rund um humanfy.